+++Happy Birthday AWS Aniridie-Wagr e.V. und einen besinnlichen 3. Advent!+++ 🥳🥳🥳❤️

Mittlerweile 12 Jahre haben wir durchgehalten. Viel erlebt, unzähligen Menschen weitergeholfen. Einiges angestoßen. Auch immer wieder mal den Kopf in den Sand gesteckt, fast aufgegeben, aber dann weiter gekämpft! Im kleinen Team – „Großes“ geschafft. 

Danke von ganzem Herzen an alle Unterstützer, ohne Euch wäre vieles gar nicht möglich!!! Danke für den Zuspruch und den Mut zu geben weiterzumachen. Wir wünschen Euch schon jetzt ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr. 

Gemeinsam schaffen wir es, für Menschen mit dieser seltenen Erkrankung für mehr Gehör und Verständnis zu werben und die Forschung voranzutreiben. 

Augen auf für AWS 👀😉♥️🔥!

Wer uns mit dem ein oder anderen Euro unterstützen möchte kann dies hier:

https://www.facebook.com/donate/741169314721711